Donnerstag, 11. Dezember 2014

keine Schule wegen Sturm?

Jo, crazy Amerika! Morgen ist keine Schule, weil es heute Nacht und morgen früh wohl auch noch gaaaanz viel regnen und stürmen soll.. keine Ahnung, ob das jetzt echt so schlimm ist, aber deshalb fällt die Schule hier in San Francisco aus!!

Okay die Liste ist super viel länger geworden! Sogar das college und die Universität schließen morgen!!! 

Hat man ja dich bisschen Angst.  Ich war vorhin noch draußen und ja ist bisschen windig gewesen aber jetzt auch nicht so extrem..

http://sanfrancisco.cbslocal.com/2014/12/10/complete-bay-area-school-closure-list-san-francisco-oakland-corte-madera-novato-san-rafael-berkeley/

http://sanfrancisco.cbslocal.com/2014/12/09/hurricane-force-80-mile-per-hour-winds-torrential-rain-forecast-for-what-could-be-storm-of-the-decade/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen