Freitag, 26. Dezember 2014

Samstag Abend

Jo ich probier jetzt mal wieder die ganzen verschlafenen Post nachzuholen!

Also letztes Wochenende wollte ich eigentlich spätestens alle Geschenke besorgt haben (aber da es natürlich nicht geklappt hat, war ich die ganzen Tage ziemlich im stress und konnt halt nichts schreiben..) doch weihnachten ist größtenteils vorbei jetzt und alles wird wieder normal ablaufen :) direkt vorne weg, es war ganz schön (meine family hier ist klasse und ich fühl mich super gut aufgehoben) aber dennoch hab ich das Deutsche weihnachten vermisst mit all den traditionellen bräuchen und natürlich meiner richtigen Familie! Freue mich deshalb schon jetzt um so mehr auf nächstes Jahr!

So back zu diesem post, als ich letzten Samstag dann vergeblich auf weihnachtsshopping war bin ich dafür abends mit Marie und ganz vielen anderen au pairs, die wir noch gar nicht kannten (war sogar ein Junge dabei! first male au pair i ever talked to :D ), bowlen gegangen im Presidio Bowling club (presidio ist so eine Park ähnliche Nachbarschaft, die früher militärisch genutzt wurde, am nördlichen Ende SF direkt unter der golden gate -> also voll am anderen Ende der Stadt für uns, weshalb Marie das Auto ihrer hostfamily nutzen durfte - yeahhh auto fahren)

Bowling war so cool und ihr glaubt gar nicht, was passiert ist! Ich habe gewonnen!!!!! Ernsthaft ich nichtskönner hab alle geschlagen! :) wuhu Party!!!
Ihr glaubt nicht, wie stolz ich war! :)

Jo dann waren wir noch in der chestnutstreet zum burger essen bei super duper (mega gute burger da und voll 'gesund' also die legen viel Wert darauf, wo ihr Fleisch herkommt und so) aber ich hab mir nur ne Pommes geteilt weil ich immer noch bisschen krank war...
Haha wir saßen da richtig lange draußen unter hem Schirm im nieselregen, aber es war so super lustig, waren alles solche Spaßleute da bis wir dann so ein gruppenselfie gemacht haben und da so ein Geist auf dem Foto war!!!!!!  Hilfeeee das war sooo unheimlich!!! Da war dann neben der einen noch so ein grau gelb braunes Gesicht - oh ich krieg gerade wieder voll gänsehaut und mega Angst, Hilfe ich will mich nicht umdrehen, wetten da sitzt jetzt was auf meinem Bett??????

Okay ne alles okay, ich mach jetzt aber mal Musik an, das vertreibt Geister oder zumindest die Angst!

Mal sehen ob ich das Foto noch auftreiben kann, dann kann ich des ja vielleicht hochladen! Ist echt so unheimlich !!! 

Ja das war der gruseligste und lustigste Abend! - Aberwo??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen