Mittwoch, 10. Dezember 2014

blöde POSTBOTEN hier!!

Also ich hasse ja die Post hier! Normalerweise legen sie dir dein Paket, sobald du nicht da bist einfach vor die Tür auch wenn das dein neues 500 $ Handy ist!

 ja ganz toll, kann sich jeder dein Paket nehmen.. aber diesmal haben sie das nicht vor die Tür gelegt, sondern in unseren HINTERGARTEN GESCHMISSEN! (wir sind ein Eckhaus, deshalb kann man was in den Garten schmeissen)

Manno einfach so über den Zaun ohne eine Nachricht an der Tür/ im Briefkasten zu hinterlassen, nach dem Motto, jo ich hab dein Paket übern Zaun geschmissen, du findest das zwischen der Katzenkacke und dem Unkraut hinten unter der Treppen im Garten. 

NE gar nichts!
und deshalb lag das jetzt ein paar Tage dort rum - ein paar regnerische Tage - sodass das Papier aufgeweicht ist und irgendein Tier (meine hostis meinen, es war wohl ein RACOON also ein Waschbär?) die Schokolade ganz cool fand und paar von MEINEN KINDERRIEGELN gegessen hat!!!
Kann ich ja verstehen, die sind halt unwiderstehlich, aber trotzdem! neee meine!!!

Joar war schon bisschen traurig, aber eigentlich hab ich mich nur gefreut, weil ich endlich das Paket bekommen habe (von meiner Schwester war das  :))) ) und wir schon Angst hatten, es sei verloren gegangen...

DANKE JULE DU BIST SOOO COOL!!!



Ja mein Hostdad gestaltet gerade den Garten um, sonst hätten wir das bis Weihnachten nicht gefunden.. und er hat halt alles eingesammelt und zum Trocknen hingelegt (ich hoffe ich kann meinen Weihnachtsbrief noch lesen irgendwann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen