Dienstag, 9. Dezember 2014

Cookie Exchange Party

Wir haben ja letzten Freitag schon Cookies gebacken für die Party unserer Organisation am Sonntag (nachmittag)!

Ertstmal im Bus war ein MEGA BEKLOPPTER UNHEIMLICHER Typ, also der hatte einen gebrochenen Fuß und hat vorm Einsteigen noch seine 'Zigarette' mit komischen Geruch ausgemacht und sich dann natürlich direkt neben mich gesetzt und Maria hatte unsere Kekse auf dem Schoß, und dann wollte der natürlich einen haben, wir haben gesagt ne geht leider nicht, wir müssen die auf der Party abliefern und dann SCHLÄGT der erstmal voll auf die!!! So ein dummer!!! boah der packt echt seine eklige, schmutzige Hand auf unsere hübschen Plätzchen! Zum Glück hatten wir doppelte Plastikfolie drum!!!
Ich hätt ihm ja gern meine Meinung gesagt, aber dafür hatte ich zu doll Angst, ich will ja nicht dass der mich noch schlägt oder so... naja wir sind aufgestanden und sofort ausgestiegen (eine Haltestelle zu früh, aber besser als in einem Bus zubleiben, mit so einem .....  . . . . .  er hat auch noch rumgepöbelt als wir an der Tür standen, um auszusteigen und so.. )

Eigentlich sind hier die Leute alle immer voll okay, egal ob die zugekifft sind, obdachlos... die sitzen normal denn ganz freundlich an der Straßenecke und bleiben für sich, so was hab ich noch nie erlebt..

Und ich war so froh, dass Maria mit war, weil sie ist halt schon älter (hat schon studiert!! uiiiuiii) und irgendwie fühl ich mich immer voll sicher mit ihr haha, auch wenn wir nachts durch die Mission laufen (welche angeblich die 2. schlimmste Ecke SF ist..es soll ab uns zu sogar Schießereien geben an den Bart Stations - aber halt nur unter den Gangs)
Als wir dann ausgestiegen sind, hab ich noch ein bisschen rumgezittert und natürlich erstmal gaaanz viel Desinfestionsgel benutzt, weil der halt direkt neben mir saß, ich hätt eigentlich meine ganze linke Seite desinfizieren müssen.. und mich dann so gut es ging beruhigt!

Wir waren jetzt in einer ziemlich schönen/reichen Gegend in SF, die hatten sogar kleine Vordergärten und die Häuser waren für SF riesengroß! Und in einem war dann die Party!

Alle haben ihre Plätzchen auf den Tisch gestellt:

 und dann standen noch überall auf den Schränken Kekse.. es gab genug



Und dann musste jeder was über sich erzählen! Da waren so 40/50 Leute und na toll, find ich ja super, weil es hört eh keiner zu, was genau man sagt... es haben auch alle nur über ihre Cookies geredet und halt vorgestellt, was da alles drin ist..

Dann gab es noch ein Gruppenfoto, man durfte ein paar Kekse essen und ich hatte eh noch einen special Keks bekommen von Cherry :) voll lieb, dankeee:*


und dann vor dem Ende ist man rumgegangen und hat Plätzchen eingesammelt, die man dann mit nach Hause nehmen konnte.

Ja das war die glorreiche Cookie Exchange Party, danach bin ich mit Cherry und Amenda dann noch nach Downtown gefahren zum Shopping und ich habe mir voll spectacular eine schwarze Leggins gekauft (forever 21 : 3,90 $) und natürlich noch paar Süßigkeiten bei Target weil ich ja noch nicht genügend Cookies in meiner Tüte hatte... naja target ist halt so super, da kann man nicht nichts kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen