Sonntag, 7. Dezember 2014

Nachbarschaftsfest :)

So ich hatte bisschen viel vor, deshalb bin ich jetzt bisschen im Verzug mit den Blogeinträgen ...

Letzten Donnerstag auf dem Rückweg von der Bücherei mit meinen Kiddies, hab ich mich schon super gewundert, warum auf der ganzen Straße so Lichter rumstanden.


Nach dem Dinner sind wir dann auf einen PJ-Walk gegangen (also im Schlafanzug) und die ganze Hauptstraße unserer Nachbarschaft, war geschmückt, alle Geschäfte hatten auf und haben kleine Treats verteilt (also so cookies, popcorn, brotstückchen, cracker, Süßigkeiten und auch Getränke und hot apple cider!! :) ) Also das war ziemlich cool und dann gab es noch ganz viel LiveMusik!


Es war so schön!

Und dann kam plötzlich der Nebel und wir sind nach Hause gegangen :D


Das manchmal voll komisch hier, ganz plötzlich ist die Sicht voll eingeschränkt, durch den fog ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen