Montag, 29. Dezember 2014

26. December

Joar meine hostparents wollten heute mal ausschlafen, deshalb bin ich dann mit den Kindern in den Park zum Frühstücken gegangen und dann waren wir da paar Stunden spielen.



Irgendwann kamen dann die Eltern vorbei und wir sind lunch essen gegangen in so einem Restaurant on Cortland und sind danach ins Auto gestiegen und wieder in den Golden Gate Park gefahren!

Dort waren wir im Conservatory of Flowers so einem weißen Gewächshaus mit verschiedenen Klimazonen und den Pflanzen, die dann dort wachsen. 

Sie hatten gerade so eine besondere Ausstellung zu Unterwasserwelten mit ganz vielen Aquarien.

Hier ein paar Bilder:

 Finde die Schildkröten
 Aquariumwand
 Leuchtender Fisch
 Glitzender Fisch
 so Blumen(ihr glaubt nicht, wie viele Blumen ich photographiert hab...)
 son Teich
 coole Pflanze
 Baby Ananas
Und der Boden war sehr schön!

Dann waren wir nochmal Rollerskaten auf dem gleichen Platz, war wieder so cool und meine Große ist schon so gut geworden!! (hat die Skates, ja erst Weihnachten bekommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen