Sonntag, 7. Dezember 2014

Plätzchen backen und Friday evening

So Freitag war ich mit meinen Kindern dann bei einem anderen Au Pair (Maria) und ihren Kindern und wir haben alle zusammen Vanillekipferl gebacken! Hier kommt man echt nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, da es einfach so mega warm noch ist und die hier auch gar nicht so wirklich den Advent feiern - leider. Doch Kekse backen, war dann immerhin etwas weihnachtlich :)

Wir müssen übrigens backen, weil Sonntag eine cookie exchange party ist von unserer Organisation, da soll jeder halt ein typisches Rezept aus seinem Land backen! Bin schon voll aufgeregt, weil es soooo viele cookies dann gibt :)



Ja dann bin ich nach der Arbeit noch zu Cosi gefahren und wir wollten eigentlich einen coolen Film aus San Francisco schauen also eventuell Mrs Doubtfire oder sowas, aber irgendwie hat Netflix jetzt doch gar nicht so viele Filme :( Harry Potter gibt's auch nicht..)

Deshalb haben wir eine Doku über Alcatraz gesehen - mensch da muss ich auch nochmal hin!
Voll spannend! ich glaub übrigens die haben das trotzdem geschafft zu fliehen, diese drei Verrückten da!
Jo und danach gab's noch ne Runde Tagesschau! Hach was man doch alles so verpasst auf der anderen Seite des Teichs ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen