Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein kleiner Flummi - I'm in love

Ich hab mich verliebt, ganz dolle sogar, sorry PV, aber das ist ernst.

Sie ist echt die süßeste Person auf Erden!
Gestern hatte sie ein Tütü an und das stand so ab über ihrer diaper mit den knuffig, specki Beinchen, oder wenn sie ihre Schuhe falschherum anzieht und dann so lustig durch die Gegend watschelt.
Oder !7! Oberteile übereinander anzieht und dann Burrito spielt.
Oder beim Fragenstellen immer den Kopf schief hält, um zu sehen ob sie das so dann versteht.
Oder beim Deutschlernen auch nach dem 20. Mal grün wie greeun ausspricht oder Wörte wie Lemonade nicht sagen kann, sondern immer wieder lemolade sagt und vollkommen sicher ist, dass das so richtig ist.
Oder immer wieder die gleichen Fragen stellt, auf die sie die Antwort eh schon weiß (mit schiefen Kopf versteht sich) : "Are you Lotti?" - "What do you think?" - "YES!" (jump)

Aber ganz besonders sind ihre Jumps. Natürlich darf das obligatorische Vom-Wikkeltisch-in-meine-Arme-Springen nach dem diaper change nicht fehlen! Oder beim Gute Nacht sagen, in meine Arme springen, weil ich darf doch nicht zu Bett gehen ohne meinen snuggle hug. Da steht sie dann immer vor mit und lässt sich fallen und das muss mindestens 10 mal wiederholt werden, da ich ja sonst traurig sein könnte :D

Ja ihre Hugs sind so knuffig und ihre chubby cheeks einfach nur zum Reinbeißen, ihr Lachen zum dahinschmelzen. Wenn sie glüclich ist wird das sofort auf alle anderen übertragen, man kann einfach nicht traurig sein, wenn man so einen Springflummi um sich herum hat!

Danke mein kleiner Pirat, du macht jeden Tag besonders schön.
Edit: natürlich find ich meine beiden anderen auch super! Nicht dass ich hier Lieblinge hätte, war vorhin nur mal wieder so überwältigt von ihrer cutieness, da sie gesagt hat: "lotti i wish I would be so tiny little tiny, that you have to wrap me up in a cozy blankie and carry me all the time and I could sleep with you and be in your room all the time!" Fand ich schon voll Zucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen