Samstag, 27. Dezember 2014

Sonntag: Kinooo

Jo Sonntag war dann erstmal ein gammeltag, den ganzen Vormittag eigentlich nichts gemacht nur bisschen an nem Video rumgeschippelt, aber dann war ich noch im Kino mit Marie :)


Wir haben den Film "Wild" gesehen, handelt von so einer komischen Frau, die ihren Mann mit jedem anderen betrogen hat und ihre Mutter ist gestorben. Deshalb wandert die den Pacific coast trail von Mexiko nach Kanada, basiert wohl auf ner waren Geschichte und die Landschaft ist super schön und man kann prima selbst übers Leben nachdenken bei dem Film! Also nicht jetzt so ein fesselnder Film aber war trotzdem gut!

 Sonst noch voll cool am Kino hier ist die freie Platzwahl und dass man seine eigenen Süßigkeiten mit rei nehmen kann und es wie überall Wasserspender gibt!

Danach waren wir noch am Union Square und da war halt immer noch der hübsche Tannenbaum und alle Lichter und so:

Übrigens gibt's hier jetzt ganz neu eine Fußgängerstraße (Stockton St. vom Union Square) mit Kunstrasen, voll cool, da sitzt man dann auf einer Wiese mitten in der Stadt!



Und dann wieder in unserer Gegend haben wir uns mit Caro an so einem Aussichtspunkt getroffen und die Aussicht war ganz gut (am besten aber immer noch von unserem bernal heights hill)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen