Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fotos vom Bernal

JO der Post über den Sturm war mein 100. Post hmm sollte doch eingentlich was besonderes werden.. naja wenn es wirklich der Sturm des Jahrzehnts wird, ist es ja etwas besonderes..


Gestern (Dienstag abend) hab ich mich mit Sarah und Marie getroffen und wir waren auf unserem Hügel, dem Bernal Heights Hill und da wir eine California Flagge dabei hatten haben wir probiert coole Fotos zu machen.. leider sah man die ganzen Lichter von Downtown gar nicht so wirklich weil mal wieder Fog war also alles voll nebelig .. naja vielleicht kann man die Bilder ja noch bearbeiten..



Achso und durch den ganzen Regen der letzten Woche, gibt es dort oben jetzt sogar Gras! normal war der Hügel immer so staubig braun und jetzt ist der einfach mal grün, sind wir in Ireland oder was?

joar und danach waren wir noch bei Mc Donalds an der 24th Mission und ja da war mal wieder nur die Damentoilette offen, sodass auch alle Männer darein gegangen sind (find ich bisschen blöd...) aber das gut bei dem Besuch in diesem Restaurant^^ war meine Bestellun

Strawberry Shake, den servieren sie mit einer Kirsche obendrauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen