Freitag, 19. Dezember 2014

My first school bus ride!! (yellow american bus)

Am Mittwoch hatte meine Große einen Field trip (also Schulausflug) und da durften wir alle mitkommen!!!  Juhuuu!!

Sie sind so Weihnachtslieder singen gegangen an verschiedenen Orten in ganz San Francisco!

Da musste man natürlich auch irgendwie hinkommen, deshalb kam dann der große, gelbe Schulbus angefahren und hat alle eingesammelt (auch Eltern, Geschwister und Au Pairs - ja ich war das einzige Au Pair, aber trotzdem! )

Also so cool ist der Bus jetzt nicht, es gibt 2 Reihen (einmal 3 Sitze und einmal 2) und alles ist ziemlich eng, deshalb passen da auch so super viele Leute rein (bzw. für die Kinder ist es wohl gar nicht wirklich eng, glaub ich :D )


Joar ich musst mal meine Kinder wegpixeln:


für 2 von uns, war das jetzt die erste Fahrt im Schulbus ever!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen