Sonntag, 28. Dezember 2014

25. December : Weihnachten?



Jo, nachdem in Deutschland Weihnachten sozusagen schon fast vorbei war (also für mich ist Weihnachten der 24. und als wir dann hier angefangen haben mit feiern, war in Deu schon fast der 25. wieder vorbei), ging es hier dann endlich mal los mit bisschen Weihnachtsstimmung, also unter unserem Baum lagen super viele Geschenke für die Kiddies (obwohl die Eltern ja vorher gesagt haben, sie machen eigentlich nur ein Geschenk pro Kind, aber dann kommen da halt immer noch so "Kleinigkeiten" hinzu und die Verwadten schicken noch super viele Pakete...) joar und jeder musste reihum immer ein Geschenk auswählen und sagen: "this is for a person, that's ... (ganz tolle Eigenschaften bitte einfügen) ."
Joar, war ganz lustig, was die Kinder wichtig an anderen Personen finden, also der Daddy war immer very very strong und die Kleine war immer cute und mit chubby cheeks und jedes Mal haben die fast das gleiche gesagt, nicht dass jemand noch was anderes sein kann als cute oder strong... haha




Zum Frühstück gab's dann selbstgemachtes Brot!







Und danach sind wir an den Beach gefahren, der schwarzen Sand hatte! (Fort Funston)
 
Und der hat auch noch voll schön geglitzert in der Sonne!

Nach einigem Hin-und Herwandern sind wir dann noch in den Golden Gate Park gefahren und waren dort Rollerskating! Da gibt's extra so einen Platz für Rollerskater, wo auch immer voll viele sind, die das super gut können und sogar Pirouetten drehen!! (alles mit Musik) War sehr eindrucksvoll!

Und ich bin mit solchen 2 und 2 Skates gefahren, voll cool, aber ich find echte Inliner irgendwie doch besser.

Zum Dinner gab's leftovers, weil keiner Bock hatte zu kochen...hm, voll so Christmas hier.. Besuch war auch keiner da, also so dass die Großeltern kommen, ist doch voll das Familienfest in Deutschland oder??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen