Freitag, 12. Dezember 2014

Candellightdinner / Stromausfall

Jo Leute ich dachte ja erst schon der strum war ne lachnummer:

Es hat zwar echt den ganzen Tag geregnet und die Mülltonne unser Nachbarn ist umgefallen (was allerdings auch daran lag, dass die heute geleert wurden und an einer steilen Straße stehen)
Und eine Ampel ist ausgefallen, aber das passiert auch so manchmal!

Doch dann heute Abend ist das Licht ausgegangen, erst einmal eine Sekunde, dann nochmal ne Sekunde und dann war es plötzlich dunkel und wurde nicht mehr hell!!! Zum Glück war ich am Handy und hatte so ne Taschenlampe! Meine große kam dann auch zu mir und hat gefragt, ob ich okay sei. Und wir sind alle nach oben gegangen und haben Kerzen gesucht.
Joar war voll komisch der ganze block hatte kein Strom mehr, es war super ruhig, weil auch so was wie Kühlschrank oder Lüftung nicht mehr funktioniert haben.

Da meine hostmum dann auch fertig war mit dinner kochen (Gasherd) haben wir halt im dunkeln gegessen nur mit paar Kerzen!
War voll lustig irgendwie, so aufregend ohne Strom! Voll Adrenalin!

Nach ner Viertel Stunde ging es dann wieder an plötzlich und alles summte wieder (die Geräte hier sind echt voll laut, fällt sonst gar nicht auf!)

Also nur ein kurzes blackout und komischerweise gingen die Lampen im Park aber die ganze Zeit, nur alle Häuser waren dunkel!

Hat der lächerliche 'Sturm' wohl doch was angerichtet !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen