Montag, 8. Dezember 2014

German Christmas Market

Am Samstag Nachmittag hab ich mich mit Marie, Sarah und Caro getroffen und wir sind voller Vorfreude zu einem deutschen Weihnachtsmarkt gegangen!

(nachdem wir erstmal Froyo gegessen haben :D
)


Dieser Weihnachtsmarkt wurde von der Evangelisch-Lutherischen St. Matthäus-Kirche organisiert und fand auf dem Kirchenparkplatz statt, war also super klein. Es gab aber immerhin Bratwurst mit Kartoffelsalat, obwohl die Bratwurst auch als Currywurst bezeichnet wurde und man sich Currysoße und Pulver raufstreuen konnte und sie natürlich auch überhaupt nicht vergleichbar war mit echten deutschen Bratwürsten :/ D

Ganz ehrlich? sie war ziemlich ekelig! 
Insgesamt war alles ziemlich enttäuschend.. super klein, wenig Deko...Glühwein ab 21...

aber in der Schlange vor dem Klo haben wir eine Mutter getroffen, die früher auch Au Pair in der Gegend war und dann nach dem Studium hierher gezogen ist!

übrigens kann man Handy so coole Fotos machen, wo einfach mal so beide Kameras benutzt!


Ja weil es so langweilig war, sind wir den Abend über nur durch die Gegend gelaufen und wir haben sogar ein bisschen Weihnachtsdeko gefunden! :) 


Manche Leute schmücken hier nicht ihren Tannenbaum, sondern die Bäume auf der Straße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen